Follow Us:
Title Image

Blog

Wester’s Backfuchs spendet für die Aktion Lichtblicke

 

Zum Ende des Jahres 2017 wurde die Aktion Lichtblicke wieder präsent durch unser Lokalradio Hochstift. Wir von Wester’s Backfuchs haben uns überlegt, wie wir etwas beisteuern können. Dann sind wir darauf gekommen, dass wir von jedem unserer verkauften Adventsbrote 1€ an die Aktion Lichtblicke spenden möchten. Unsere Verkäuferinnen waren sofort mit Begeisterung dabei und haben täglich viele Adventsbrote an unsere Kunden verkauft. Somit kam die stolze Summe von 2250€ zustande, die wir an die Aktion Lichtblicke spenden konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die super Zusammenarbeit bei unseren Verkäuferinnen bedanken, aber natürlich auch bei dir – denn vielleicht hast auch du ein Adventsbrot gekauft und somit etwas Gutes für Kinder und Familien in Not getan.