Follow Us:
Title Image

Blog

Der Backfuchs in der Stadtheide hat ein neues Gesicht!

Nach wochenlangem Umbau ist unsere Filiale am Dr. Röhrig Damm in Paderborn kaum wiederzuerkennen. Wir haben die Filiale deutlich erweitert und konnten so für dich und deine Begleiter einen gemütlichen Sitz- und Stehbereich zaubern. Auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht – denn es gibt neben einem Hochsitz auch eine Spielecke – so können Mama und Oma in Ruhe ihr Frühstück genießen. Neben unserem neuen Ambiente haben wir darüber hinaus auch unser Sortiment erweitert. Wir bieten dir eine noch größere Vielfalt an belegten Brötchen und Snacks an – probier doch zum Beispiel mal unser scharfes Huhn mit Nuggets und süß-saurer Sauce oder aber ein leckeres Fuchsi belegt mit warmem Rührei!

Außerdem findest du bei uns auch verschiedene Frühstücke mit leckeren Café Spezialitäten, gekochtem Ei, verschiedenen Aufschnitt- und Marmeladensorten und natürlich einer frischen Auswahl unserer Brötchen.

Komm vorbei und überzeug dich selbst – wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!